Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi ich habe vor die rückleuchten zu kaufen, könnt ihr mir die empfehlen?Link
aber ich habe gesehen das es davon verschiedene gibt und zwar denke ich das manche von die rückleuchten klarer sind oder kommt mir das vor?
Insane76
Solche Angebote sind immer mit Vorsicht zu betrachten. Leider steht hier nur "in Erstausrüsterqualität". Das hat nun wirklich nicht viel zu sagen, da heute viele solche billigen Zubehörteile einfach nicht an die Originalteilqualität herankommen. Das fängt bei der Passgenauigkeit an und hört vielleicht mit der Dichtheit auf. In manchen solchen Rückleuchten kannst du dir nach dem ersten Regen ein Aquarium halten.

Speziell über die hier angebotenen Leuchten kann ich dir nichts sagen, zumal ja der Hersteller auch nicht angegeben ist. Vielleicht hat die jemand anders verbaut und kann seine speziellen Erfahrungen berichten.

Dass die Rückleuchten von Hersteller zu Hersteller etwas anders ausfallen (klarer), kann gut sein.
____________________________
fallon
Hi,
ich habe diese Leuchten auch drin. Was die Passgenauigkeit angeht, sind sie mit den orig. Leuchten vergleichbar.. also kein Problem. Leider spinnt seitdem mein Bordcomputer. Immer wenn das Ding Lust hat, meldet es eine defekte Bremsleuchte.. ist aber nicht so. Ich hab dann wieder auf orig. gewechselt und alles ist wieder gut.
Fazit: nur bedingt empfehlenswert. Übrigens das Gleiche gilt auch für Nachbaufrontscheinwerfer... ausser Hela, die funktionieren perfekt. Der eBay Zubehörschrott ist nicht zu empfehlen, es kann grossen Ärger geben.
____________________________
day_walker328i
Also es gibt von InPro noch welche die richtig klar sind. Hab die auch drin und muss sagen ich bin begeistert. Die passen perfekt, sind dicht, funktionieren mit dem BC und sehen echt gut aus...
____________________________
peppy1002
wollte mir auch zuerst solche holen, da meine led rückl. rausgeflogen sind. habe jetzt erstmal wieder die original rot/weißen drin, werde demnächst auf rot/weiß klarglas mit led umrüsten, sobald es die gibt
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Der_Heiler
Muss sagen das der Verkäufer eigentlich seriös ist. Hab schon öfter was von dem geholt, und war alles recht okay gewesen..

Bloss mit den "Werbewochen" ist Quatsch. Das haben die schon seit zwei Jahren oder so?! ;-)
____________________________
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.

Wer hat Lust sein Auto zu präsentieren ?