Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Hallo wenn man sich ein SFW einbaut muss man danach ja alles vermessen lassen und die Spur neu einstellen! Und meine Frage, habe gehört wenn man ABS hat muss man die Sensoren neu einstellen lassen stimmt das?

THX
Mfg Aui!
____________________________
Insane76
Am ABS muss nichts verstellt werden, ich höre das zum ersten mal.
____________________________
Marco-IS
Hy,

das mit dem Vermessen ist richtig.
Durch den Einbau eines Sportfahrwerks ändern sich ja bekanntlicherweise Spur, Sturz, usw
Also beim Vermessen gleich neu einstellen lassen.

ABER: Das man(n) irgendwelche ABS Sensoren neu einstellen soll ist mir absolut neu.

Was stimmen muß um das ABS nicht "durcheinander" zu bringen sind die Abrollumfänge der jeweiligen Reifen von der VA zur HA.

Gruß Marco


____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Aui
Alles klar dann bedanke ich mich schonmal hab ich mir schon halb gedacht hat sich etwas merkwürdig angehört!
____________________________
bmwfan85
Hi wie schon gesagt das mit dem abs ist quatsch da brauchst du nicht machen.

mfg bmwfan85
____________________________