Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nightdriver
Hauptthema:
HI
Ich habe folgenden Thread gelesen.
http://www.pagenstecher.de/topic111199,E36-Compact----FK-Gewindefahrwerk.html

Da ich jetzt irgendwie beabsichtige das Fahrwerk zu kaufen, wollte ich mal wissen ob jemand das im compact fährt. Irgendwas war doch am M-Fahrwerk anders mit den Stabis oder nicht?
Dexta
Hi, also von so einem Problem hab ich noch nichts gehört.
Ich selber fahr nen 318ti, hatte vorher ein M-Fahrwerk drin und dann auch das Highsport eingebaut und hatte 0 Probleme.

Greeetz
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hatte das M-Technik drin, und jetzt das FK Highsport Gewinde.

Fazit: NULL PROBLEME damit
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
nightdriver
Alles klar. Danke.