Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SportBoy73
Hauptthema:
Hallo,

könnte von einem Freund ein Kennwood-Navigationsrechner (Kenwood KNA-DV2200 steuerbar über Touchscreen) bekommen, allerdings NUR den Rechner, die Software und GPS-Antenne. Kein Monitor! Wer kann mir einen guten Touchscreen-Monitor (7") empfehlen, den ich anstelle meines Bordcomputers in meinem e36 verbauen möchte und mit diesem Navi kompatibel sind? Die Kennwood-Monitore sind mir zu teuer! Hab folgende im Auge:

Link

oder

Link

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Monitoren, passen diese ohne Probleme in die zwei unteren DIN-Schächte im e36 und noch wichtiger, sind diese Kompatibel mit dem Navigationsrechner von Kennwood?

Danke!
____________________________