Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bullet-E36
Hauptthema:
Hallo

Hab nen 316i E36 bj 97 und hab jetzt vollgendes Problem und zwar fahre ich immer jeden morgen rückwärts bei uns aus dem hof geht auch noch ein wenig berg hoch aber kein problem kann man ganz locker drin anfahren und rückswärst raus auf die Straße fahren dann fahr ich im dorf bis zur ausfahrt so ca 800m bis zur dorfsausfahr dann muß ich dort meist anhalten weil autos kommen dann will ich wieder anfahren ist noch nicht ma im berg oda so aber ich würd den motor da fast immer ab auf wohl ich voll gas gebe und die kupplung langsam kommen lasse und wenn ich den motor auch wieder anmachen will muß ich den schlüssel meist so 10-15 sekunden lang auf anlasser betätigen bis er wieder an geht sobald der motor dann warm ist ist das alles kein thema mehr nur wenn der kalt ist und ich schon paar meter gefahren bin allso auch nit beim ersten anmachen und anfahren was kann das den bitte sein ist doch nit normal und an dem wie ich fahr kann das auch nit liege bei meinem vater is das genau so wenn der damti fährt.

vielen dank schon mal im vorraus
____________________________
m.schumi
Hi
also im Prinzip kann des alles mögliche sein aber ich würd als erstes mal denn Zusatzluftschieber prüfen. Evtl. schaun ob der Ansaugkrümmer falschluft zieht danach der Kraftstoffdruck und so weiter aber am besten läst du da die Jungs von der :-) ran.

Mfg
____________________________