Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Bilo
Hauptthema:
Hallo leute,
bei uns hier in Berlin hat es 2 tage lang genieselt und wo ich heute mich ins auto gesetzt habe, habe ich durch zufall gesehen das der Fussraum bereich an der beifahrer Seite nass ist wonach ich durch sucherrei gesehen habe das hinten rechts Fussraum auch nass ist. Und der kofferraum Leicht feucht!
Das verwirrende ist das die Nässe zwar auf der gleichen Seite ist aber keine nassen Verbindung zueinander haben. Also zwischen den nassen Bereiche trocken ist!

Danke und MfG...
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast du ein Schiebedach ?

Wenn ja, dann könnte der Wasserablaufschlauch hinter der A-Säule abgerutscht sein.

Zweite Möglichkeit ist, das die Türfolie hinter deiner Türverkleidung abgegangen ist, und somit Feuchtigkeit von der Scheibe/Türe in den Innenraum läuft.

Hinten im Kofferraum könnte es Schmutz auf der Kofferraumdeckeldichtung sein.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
325Bilo
Ja, ich habe ein schiebedach.
wo genau ist denn der schlauch?
wie komme ich daran?
Die feuchtikkeit im kofferraum ist da wo der Ersatzrad Liegt, der Teppich ist trocken.
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Ja, ich habe ein schiebedach.
wo genau ist denn der schlauch?
wie komme ich daran?
Die feuchtikkeit im kofferraum ist da wo der Ersatzrad Liegt, der Teppich ist trocken.
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...


(Zitat von: 325Bilo)




Zum Ablaufschlauch gab´s mal einen Thread mit Bildern dazu, streng die Suche mal etwas an, dann wirst sicher fündig.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
angry81
*angestrengt*

-->klick<--
____________________________
greeetz angry

ersguterjunge


--> www.quadfreakz.de <--

BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
325Bilo
Danke Leute erstmal,
es war genau so wie auf dem Bild!

Aber wieviele abläufe gibt es denn?
2 oder 4?
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
325Bilo
Hallo freunde...
wieviele abläufe gibt es denn?
2 oder 4 bein schiebedach?

weil bei mir auch hinten rechts nass ist.

wie kriegt man am besten diese pfütze rauss oder trocken???

____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
kroate-325
Sitze und mittelkonsole raus und den teppich zum trocknen aufhängen... oder machs mit nem Nasssauger udn lappen und dann schön lange sonne auf den teppich scheinen lassen.
____________________________
325Bilo
danke, das wäre erstmal keklärt nur die sonne fehlt :-)

aber wieviele abläufe gibt es denn nun?
2 oder 4 beim schiebedach?
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
SIGGI E36
hem$o vier abläufe hast du.
____________________________
Scorpion-c
Hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist der Beifahrerfussraum nass. Die Türverkleidung hatte ich schon ab da ist nichts besonderes zu sehen. Hab kein Schiebedach,
____________________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Pusemuckel
hallo zusammen!
bei mir ist/war der innenraum nass! schlauch vom schiebedach war ab! Hinten beifahrerseite! Nun folgendes problem seid dem das nass war fliegt mir ständig die sicherung von den blickern raus! sobald ich die zündung anmach puff und sicherung kaputt! hat einer von euch ne idee? wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte=(
MfG
Plankton
klingt so, als hättest du irgendwo einen kabelbruch
vielleicht hast beim "trockenlegen" wo ein kabel abgeknickt
Pusemuckel
Ne das kann nicht da das schon vor dem ausbauen war!