Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil323i
Hauptthema:
Hallo, konnte leider in der Suche nichts konkretes zu meinem Problem finden. Habe nahezu jedesmal, wenn ich die Klimaautomatik mit aktiviertem Klimakompressor laufen habe und dann das Fahrzeug abstelle an derselben Stelle der Windschutzscheibe eine beschlagene Stelle wo man richtig die Wassertropfen sieht. Kann das sein dass dort die Feuchte der Klimaanlage hindampft, nachdem sie deaktiviert wurde? Kennt noch wer das Problem? Warum ist das genau an derselben Stelle und NUR an dieser Stelle (ca. halbrechts unten) Alle Belüftungsdüsen sind frei und blasen gleichmäßig? Im Winter war dann an dieser Stelle sogar die Scheibe innen gefroren, aber eben nur wenn der Klimakompressor an war im "eco" modus ist nichts. Hatte das Phänomen auch bei einem E46 den ich mal Probegefahren bin, kennt das noch jemand, was kann man dagegen tun???
SIGGI E36
ich kenne dieses phänomen wie du es schilderst eigentlich im sommer,wenn es drausen heiss ist und du die klima volle pulle laufen hast und die luftaustritt nach oben stellst.bildet sich dort ein beschlagen von der windschutzscheibe das ist bei mir auch so,das sind die temperaturunterschiede von innen nach ausen und das ist normal wüde mich jetzt nicht verrückt machen.
____________________________
Gas Guzzler
Wechsle mal deinem Pollenfilter.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Phil323i
mhm habe es aber auch jetzt wo ich eine aussentemp. von 20° und eine innentemp von 22° habe, ich denke als liegt an der entfeuchteten luft durch die klima, wo dann, wenn die klima aus ist, die Feuchte über eine einzelne Düse ausgelassen wird, aber das kann doch nicht normal sein. Interessant finde ich es eben nur weil ich schon einmal einen e46 probegefahren bin, und mir das auch sofrot nach dem abstellen aufgefallen ist. Die Verkäuferin beim Freundlichen meinte das hat sie noch nie gehört, wollte es sich aber auch nicht ansehen, das kann doch nicht ein sooo großer Zufall sein, dass ich gerade mit den einzigen beiden e46 gefahren bin die dieses Phänomen hatten (die Probefahrt war auch im Frühling letztes Jahr)???