Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frosch
Hauptthema:
hi leutz,

komme gleich zu sache:

1. habe mir angel eyes scheinwerfer eingebaut, aber jedesmal wenn ich die zündung anmache flimmern die ringe auf. was bedeutet das?

2. habe eine 320d e46 mit 5 gang, seit kurzem geht aber irgendwie der 3. Gang nicht mehr so einfach rein, sprich normalerweise schiebt man den gangheben nur gerade nach oben, bei mir rutscht der aber dann in den 5. gang. um in den dritten zu kommen muß ich immer etwas nach links drücken. was kann das sein?

3. habe eine klimaautomatik, leider ist es aber seit 2 tagen so das wenn ich auf kalte luft stelle (klima an und aus) dann kommt im fußraum trotzdem nur sehr sehr warme luft an, egal was ich einstelle! einzige änderung die ich vor 2 tagen gemacht habe, ist das ich mir alufußmatten reingelegt habe (ging etwas schweer) was könnte die ursache sein?

4. letzte frage: habe noch die normalen federn drin und im sommer fahre ich 8,5 x 18 Felgen mit 225er. jetzt möchte ich gerne das ganze mit einem normalem fahrwerk (federn + Dämpfer) wahrscheinlich FK AKX Sportfahrwerk um 60/40 tieferlegen für eine bessere optik. nun die frage, bekomme ich dann probleme mit den felgen oder müßte das ganze problemlos passen, kann mir leider keine extra umbauarbeiten leiste.

vielen dank im vorraus für eure hilfe!

mfg

tilo
Born_to_Drive
zu deinen problemen kann ich jetzt so nich viel sagen, aber UM GOTTES WILLEN KAUF DIR KEIN FK FAHRWERK....
Armin328
Zu 2: Könnte die Schaltgabel sein, kann man aber selber kaum reparieren.

Zu 4: Wenn die ET so halbwegs serienmäßig ist, wird's ohne Karosseriearbeiten gehen.

Und wie Born_to_Drive schon sagte: KAUF DIR UM GOTTES...

Bearbeitet von - armin328 am 25.03.2006 15:59:51

Bearbeitet von - armin328 am 25.03.2006 16:00:22
frosch
was ist so schlimm an einem fk-fahrwerk?

zu welcher, preiswerten, alternative würdet ihr raten? nur federn geht aber bei mir nicht, da meine orginaldämpfer schon 150tkm drin sind.

bitte antwortet schnell, der frühling ist da!!!!!!!!!!!!!!
Armin328
Also Fahrwerk und Preiswert? Wenn Du was Anständiges zu einem halbwegs humanen Preis willst, schau dich bei Eibach oder H&R um. Da passt die Qualität auf alle Fälle und es ist nicht sooo teuer.
____________________________
racer_69
Nochmals,bloss kein FK,diese Wahl würdeste bereuen.H&R is OK.Zu den anderen Fragen kann ich Dir leider auch keine Auskunft geben.
mfg
____________________________
BMW-Ein Fest für die Sinne...