Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tom323
Hauptthema:
hallo, hat irgendjemand ein foto von einem e30 VFL mit zender rundumverbau ?
so einen mit schwellern die an den enden so große planken haben !!
Was haltet ihr davon ?

____________________________
EsSsI
kommt drauf an was/welches du meinst...

also ich hab 3 bilder gefunden...







also ich werd mich wohl für´s letzte entscheiden bzw. hab ich das bei nem händler im i-net gefunden...
kannst ja auch mal gucken, aber damit es klar ist, die schweller und die heckschürze in cirriusblau-metalic werd ich mir holen! :D nicht das du sie mir wegschnappst! ;)
www.e30-teile.de
____________________________
mal gewinnt man und mal verlieren die anderen! :D
tom323
so einen verbau hab ich selbst rumliegen, wollt nur mal schaun wie der in verbautem zustand aussieht !
mfg
____________________________