Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bullet-E36
Hauptthema:
Hallo


Habe ma ne fragen zu Felgen von Rondell Design 0027 in 8,5 *17, ET 35, 5/120, schwarzsilber lackiert montiert und gewuchtet mit 215/45R17 87/91 W/Y Uniroyal Rainsport 1 oder Fulda Carat Exelero. Macht das sin oda soll ich mir da andrere Reifen holen ? Habe nur einen 316i und keine ahnung ist das zu viel habe ich da zu viel Leistungsverlust? Will ja nit geile Felgen haben aber dann weniger leistung ist ja so schon nit gerade viel. Passen die überhaupt aufs auto ohne die Radkasten zu bördeln oda wie das heisst ? Und wie ist das mit dem eintragen ? Was kostet das und so ? Hab so was noch nit gemacht und keine ahnung.Bitte helf mir da ein weing.


mfg


bullet
____________________________
xenon
Ich würde zu den Uniroyal Rainsport greifen. Fahren sich im Trockenen sehr gut und gerade bei Nässe sind die absolut spitze. Die Fuldas nutzen sich vergleichsweise schnell ab.

Müsste alles ohne bördeln Platz finden.

Eintragung mit Gutachten kostet um die 40,-€

Leistungsverlust hat man immer mit breiteren Reifen, aber soo breit sind die 215er auch wieder nicht, dass du es jetzt massiv spüren würdest.
MStyle
Hi, ich fahre auf meinen die gleiche Bereifung nur auf einer 8Zoll Felge.
Da die Uniroyal sehr schmal ausfallen passt das ohne was zu machen .
Die 0,5 zoll mehr werden es nicht rausreißen. Der Reifen zieht sich dann ja sogar noch mehr.
Kann dir die Uniroyal auch nur empfehlen. Sind sehr gut im Fahrverhalten.
Die Fuldas sollen aber auch ganz gut sein(laut Testbericht).
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.