Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Borka
Hauptthema:
Hallo,
Also Ich habe vor mir die ASA Ar1 Felgen in 8x18 oder9x18 zu kaufen.
Am libstenhätte ich gerne Vorne die 235/40 und hinten die255/35....was könnt ihr mir für reifen vorschlagen?Durch Grössere Reifen ist man doch auch Langsamer und braucht mehr Sprit oder wie ist das? Also in der Woche fahre ich ca.6-800km...Währe nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet....
mclaren
235er und 255er geht nicht,wenn dann 225 und 255 wegen dem Abrollumfang und der ABS Funktion.

Gruß mclaren
____________________________
Alles Klar
BlueCrystal
Hallo Borka,

gute Entscheidung, Felge sieht gut aus! Wenn Du hinten 255er fahren willst, solltest Du auf der HA aber mindestens 9x18 Zoll nehmen; ich glaube die ASA gibt das in 9,5x18! Ansonsten steht das Gummi über die Felge; mag ich persönlich nicht leiden...

Gruß

Torben
Borka
225er und 255er sind auch am teuersten (denk ich mir mal)...
wollt auch eventuell schon mal rundum 225er die sind ja gewiss billiger und besser zu fahren.
Die meisten die ich kenne raten mir von so breiten reifen ab.
autobahnraser83
Wenn es passt, würde ich mir 9x18" mit 225/40 rundrum holen. Sieht gut aus und diese Reifenmaße sind auch relativ "günstig". Vom ADAC wird hier z.B. der Bridgestone Potenza RE050A oder der Pirelli Pzero Nero.

MfG
____________________________
Borka
@autobahnraser83
Danke für den tip wer mal bei meinem Händler nachfragen was das Kostet und dann mal schauen...denke ich nehm dann die kleineren (225oder235) sieht besser aus weil der reifen dann nicht so hoch ist....