Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Jo wie die Frage schon oben steht wollt ich ma fragen ob ich das Scheinwerferglas und die Plastikinnenschalung von einer Limo auch in ein Compact bauen kann?! Sind diese Durchmesser da wo die Birnen drinhängen gleich?!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
CompactO
sind gleich
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Greis
GOTT SEI DANK!!!
Ich dachte weil die Lampensockel unterschiedlich sind das die am Scheinwerfer selbst auch was geändert haben...*puh*
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Dragon266
Haben sich nur vom Sockel H1 auf H7 geändert, sonst ist alles gleich geblieben:-))
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
Greis
*puhhh*
gott sei dank!
Dachte schon hab falsch gekauft^^

THX!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
Starcrunch
Stimmt so nicht ganz.
Der Compat hat nie H1 gehabt. immer HB3 und HB4.
Obs passt weiß ich nicht.
Die kompletten SW sind auf alle Fälle untereinander tauschbar.
Aber ob die einzelteile passen???
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
Pug
ich glaube nicht das du die tauschen kannst.
da gibt es ja schon unterschiede mit den befestigungsklips zwischen Bosch und ZKW. die vom compact sind wiederrum von Hella.

____________________________
Nu mal los....
Starcrunch
H1 und/oder H7 gabs aber auch von Hella.
Vielleicht passen die dann ja wieder
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
Greis
Man ej!,
Nach ca eine Stunde begeistertem basteln dann die ernüchterung...passen nich!!!! :-(
Meine Scheinwerfer von Hella haben ein komplett aus Plastik gegossenes Gehäuse, die von ZKW (oder so) sind vom Gehäuse her in der mitte geteilt...so ein Mist...

Ach ja jetz suche ich ZKW Scheinwerfer für e36 limo/touring...auch sehr gerne mit Steinschlag oder anderen dingen...

____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!


Bearbeitet von - Greis am 24.03.2006 19:28:12