Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Contiboy
Hauptthema:
Moin zusammen,
hab da mal ne Frage fahre nen e36 316i und Suche nen gutes Sportfahrwerk.Da die Auswahl risieg ist und ich keine Ahnung habe bitte ich euch mir mal ein paar tipps zu geben. (Hersteller, Tiefe an sich, Gutachten etc....)
Was muss man alles so beachten und wo gibts Probleme danke schon mal!!! mfg
Waschtel
Wenn Du Dir ein bißchen mehr Geld (ca.800-1000 Euro) zur Seite gelegt hast, dann würde ich Dir auf jeden Fall ein KW-Gewindefahrwerk empfehlen. Musst dann nur schauen welche Variante Du nehmen möchtest. Variante 1 oder 2. Wobei ich der Meinung bin das die Variante 1 für den normalen Strassengebrauch völlig ausreichend ist.

Garnicht empfehlen kann ich Dir ein H&R CupKit Fahrwerk.
Ich hatte das in meinem alten Coupe verbaut und war von der Tieferlegung total enttäuscht. Der Wagen war vorne höher wie hinten. Das sah in Verbindung mit 17" Felgen total panne aus.

Wie gesagt, ist meine Meinung...
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn!