Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wildehilde75
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Also nur zur Info, ich habe gestern mein vorhandenes Buisness RDS (Cass.) gegen ein Buisness MD (minidisk) ausgetauscht. Es funktioniert einwandfrei.

Das einzige was gemacht werden muß ist zwei Adapter beim freundlichen besorgen, einen weil das vorhandene Radio runde Pins hatte und auf flache Pins umgerüstet werden muß (35,00€) und einen Antennenadapter (17,00€). Das mußte ich aber nur weil meiner aus 96 stammt und der MD Player aus 00.

Ansonsten ist alles wie beim alten auch. Bass, Höhen, Fader und Ballance lassen sich weiterhin normal einstellen sowie weitere Funktionen wie Lautstärke der Verkehrsdurchsage usw...

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Wollte mich auf diesem Weg auch noch bei allen die mir zu dem Thema in der Vergangenheit geschrieben haben DANKE sagen.

Gruß
Helmut


____________________________