Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti316i
Hauptthema:
Hallöchen zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, das ich meinen Scheibenwischer auf jeder stufe laufen lassen kann, obwohl ich kein
schlüssel im zündschloss habe??? Der kleine Balken mit dem Kilometerstand, und die Uhr leuchten auch die ganze zeit. Ist das Normal?? Was kann das sein??
____________________________
Liebe dein BMW, als wenn es dein Letzter wär.
Pug
nein, normal ist das nicht. die nächste frage gebe ich ab. :-)

wurde mal irgendwas am zündschloß gemacht?
passt dein zündschlüssel auch für alle türen?

____________________________
Nu mal los....
Basti316i
Sorry für die späte Antwort, ich glaube nicht das da was dran gemacht wurde, und ja der schlüssel passt überall.. Warum??
____________________________
Liebe dein BMW, als wenn es dein Letzter wär.