Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact87
Hauptthema:
Was haltet ihr von sowas ist das schwer zum einbauen wie geht das überhaupt zum einbauen
Link
____________________________
FRY
hab sowas noch nie in den tacho-kombi integriert gesehen. wird sonst immer irgendwie auf dem armaturenbrett befestigt.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
compact87
das ist schon klar das es auf das amaturenbrett kommt aber ich meine wie ich dass anschließen muss.
____________________________
Insane76
Wird wohl auch nicht anders angeschlossen wie ein sonstiger Drehzahlmesser. Eine Einbauanleitung ist ja mitdabei.

Nomalerweise brauchst du Zündungsplus und Masse sowie das Signal von der Zündung (kannst du vom vorhandenen Kabel am Kombiinstrument abgreifen). Dann brauchst du normalerweise noch ein Kabel für die Beleuchtung, dass die Drehzahlmesserbeleuchtung erst mit eingeschaltetem Licht angeht (und nochmal masse). Dann sollte auch der funtionieren. Die Schaltdrehzahl kannst du ja dann wie beschrieben mit den tasten selber bestimmen. Ist also zum einbauen nicht wirklich schwer. Das schwierigste wird wohl sein, das Teil an geeigneter Stelle so anzubringen, dass es gut aussieht.
____________________________