Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323liebhaber
Hauptthema:
moin,
hat hier schonmal jemand einen bc nachgerüstet?? einen bc habe ich mir günstig besorgen können mehr habe ich leider noch nicht . auf lenkstockheben kann ich verzichten vorerst auch auf tempfühler. mir gehts eigentlich mehr um die verbrauchsanzeige. weiss jemand was für ein kabelbaum ich brauche und woher ich es beziehen kann?? wenn alles klappt würde ich gerne auch noch einen grossen bc einbauen vom coupe etc. ist das überhaupt möglich??
fall jemand sich fragt für was ich das brauche( den grossen bc) reine optik.

grüßlee
Weiß-Blau-Fan-Rude
http://www.bmw-style.de/homepage/tips_umbauten_bordcomp36c.htm



Einbau BC in E36 Compact

BC im Compact ?!

Compact: BC Codieren??
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
323liebhaber
moin...


....klasse danke!! jetzt weiss ich das ich eine uhr gekauft habe der so aussieht wie der bc... so'n mist...


grüßle...thx
____________________________
323liebhaber
moin,
habe mich beim freundlichen mal informiert.
die 62.13-8361 115 ist der codierte BC
die 62.13-8377 996 ist der uncodierte BC , d.h. nur noch als UHR zu nutzen.. hoffe er hat sich nicht geirrt...
grüßle
323liebhaber
--------------------------------------------------------------------------------
....weis jemand zufällig welcher pin 1,2,3....12 ist beim bc??
http://www.bmw-style.de/homepage/tips_umbauten_bordcomp36c.htm ..hier wird von pin geredet aber nicht welcher welches ist...
____________________________