Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fairman35
Hauptthema:
Hallöchen
Habe hier tolle anleitungen bekommen um meine funkfernbedienung selbst einbauen zu können, was super geklappt hat. vielen dank. bis auf die blinkeransteuerung. zuerst hat alles so ausgesehen das es in ordnung ist. habe also diese lila kabel genommen und vom weißen stecker einmal mit qeutschverbindung zu blau und einmal mit qeutschverbindung zu grau. ging auch alles spitzenmäßig. heute morgen bin ich dann losgefahren, links und rechts geblinkt, doch gingen immer alle vier blinker. hat da jemand eine ahnung was da schief läuft. liegt es vielleicht daran, das ich zwei quetsc... verbindungen pro kabel genommen habe. oder zur not, an was für einem kabel muß ich das lila kabel am alarmblinker anschließen???? da ist braun, braun blau, grün blau und weiß rot. bin sehr dankbar für eure antworten


gruß fairman35