Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TripleM
Hauptthema:
Hallo!Habe auf ebay diese Kotflügel gefunden und finde die echt schick!Leider gibts die bis jetzt nur für Coupe/Cabrio!!!

Ich weiss das der Blinker vom Coupe ja schonmal "länger" ist!Aber was ist wohl sonst noch anders?

Wenn der Blinker nur anders ist,könnte man das ja an die Limo Blinker anpassen,oder eventuell Coupe Blinker anbauen!?

Oder ist die Form der Coupe Kotis wohl vollkommen anders???
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
TripleM
sorry,hab den Link vergessen :

Link
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
Pixsigner
...in der Beschreibung steht doch für ALLE MODELLE!!!
Schicke Ihm doch einfach mal eine Mail, ob es die auch für die Limo gibt und spare dir diesen "Gedankengang" mit der Umbauaktion :-)


____________________________
Gruß Alex
TripleM
Hi und danke für die schnelle Antwort!Hab den schon gefragt!Gibts bislang nur für Coupe/Cabrio!!!

Schöne Grüße in den hübschen Süden!!!
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
Limo320
Kot von QP auf Limo passt nicht,da er länger ist und so!
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
TripleM
Schade!Hmmm..zu lang,ist ja immerhin besser als zu kurz!!:-)

Das Ding ist ja aus GFK,aber denk das da alle Anpassungsarbeiten vergebens sind,oder??
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
Limo320
Zitat:


Schade!Hmmm..zu lang,ist ja immerhin besser als zu kurz!!:-)

Das Ding ist ja aus GFK,aber denk das da alle Anpassungsarbeiten vergebens sind,oder??
____________________________
http://www.bimmer.de.hm


(Zitat von: TripleM)




Hab jetzt auch nciht in den link geschaut,aber da es GFK ist,würde ich sowas sowieso schon nicht verbauen!

____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
TripleM
Und warum nicht unbedingt???Wegen der Passgenauigkeit,oder wieso??

Was hätte man den noch für Nachteile?

Vorteile hats ja auch,rostet nicht und ist leichter:-))
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
Limo320
Zitat:


Und warum nicht unbedingt???Wegen der Passgenauigkeit,oder wieso??

Was hätte man den noch für Nachteile?

Vorteile hats ja auch,rostet nicht und ist leichter:-))
____________________________
http://www.bimmer.de.hm


(Zitat von: TripleM)




Mal abgesehn,von der Passgenaueigkeit,splittert die Scheiße sau schnell!
Muß jeder selber wissen,mir kommt GFK Scheiß nie ans Auto :-))
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
TripleM
Glaub das wird nie passen!Der Coupe Koti ist glaub viel zu lang!Kann vielleicht mal einer von euch messen,würd sagen an der Sicke entlang bei dem Spalt zur Tür bis vorne zum Ende der Sicke am Blinker!Bei meiner Limo sind es ca.1045mm!!!
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
Denyo
Da braucht keiner messen.... das passt nicht!

Und wenn ich für die 2 Dinger 270 EURs inkl. versand zahlen soll find ichs lächerlich! Such dir nen Karroseriebauer ders schwarz macht und lass dir deine bearbeiten! Solche hutzen zu machen ist lächerlich!

Und der wohl größte nachteil an den Ebay Teilen ist ja wohl der: Kauf dir neue Felgen, sie passen ums arschlecken nicht... was willst dann machen? Börteln? Ziehen? Ich glaube nicht ;)


greeez

____________________________
Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Starcrunch
Die vom Coupe sind nicht nur länger sondern haben ne ganz andere Form. Die Coupes haben ja ne andere A-Säule.

Zudem, wie schon gesagt, Finger weg von GFK, besonders wenns billiges ist
____________________________
Compacte Bilder...
Nastynils
Ein kotflügel von ner Limo wird nie und nimmer an ein Coupe passen!
Niemals
____________________________
Bmw Power
PT
Schon allein das es aus GFK gefertigt ist,wäre die Sache für mich erledigt.

Und dann noch 270 Euro!

Aber Hallo
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell