Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 06.03.2006 um 09:24:52 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Brauch schnell eine verlässliche Antwort welche Schaltwegverkürzung in den Z3 1,8l passt?
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


Bearbeitet von - SirHanSolo am 06.03.2006 09:24:52
Kampfzwerg
kann nur empfehlen Z4 3,0L habe ich im 328i E36 verbaut. Sollte auch dann bei dir passen.
____________________________
Marius
Denke ich nicht das der Z3 ein 4 Zylinder ist und die vom 6 Zylinder an der Welle schleifen.

Keiner einen rat ?

Gehen die vom 4 Zylinder E36 ?
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Pug
den tread von maybe hast du sicher schon mal schnell durchgelesen oder? :-)

vielleicht ist diese frage besser im Z-forum aufgehoben.
verschieben?
____________________________
Nu mal los....
Marius
Ich bauche eben dringend einen antwort und wer schaut schon ins Z3 Forum rein ? Es gibt nicht soviele die hier einen Z fahren. Daher hier.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Pug
Zitat:


Ich bauche eben dringend einen antwort und wer schaut schon ins Z3 Forum rein ? Es gibt nicht soviele die hier einen Z fahren. Daher hier.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


(Zitat von: Marius)



aber gerade die wissen wohl welche passt.
ansonsten ausmessen.

____________________________
Nu mal los....