Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
h4rd
Hauptthema:
Bin vorhin mit dem rechten Schweller auf den kantstein aufgesetzt!Dabei ist der Schweller untenrum ein bisschen verkratzt,wa aber nicht so schlimm ist.Jedoch ist da noch so eine abdeckung aus dem Schweller rausgefallensiehe Bilder.....
wozu ist die abdeckung gut?Hab nächste woche keine zeit das instandzusetzen!Bitte um hilfe
mfG Björn








____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner
PolishMan
Hi!
Das sieht aus wie eine der vier Auflagerpunkte für die Hebebühne .
Gruss
____________________________
--wer später bremst, gibt länger gas--
ritsch245
Zitat:


Hi!
Das sieht aus wie eine der vier Auflagerpunkte für die Hebebühne .
Gruss
____________________________
--wer später bremst, gibt länger gas--


(Zitat von: PolishMan)




Jop, genau das ist es.

Dein Auto hat (hatte, jetzt nur noch 3) unten 4 Gummi-Popse wo man das Auto auf der Hebebühne anheben kann. Das Ding ist zwar praktisch, aber absolut nicht überlebenswichtig.
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
h4rd
alles klar dann bin ich ja beruhigt....vielen dank
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner
GRAMBLER
ist das teil aus gummi und ca so groß wie ne tasse (vom boden) und 2-3 cm hoch? wenn ja dann ist es dieser aufnahmepunkt.
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)