Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trippa
Hauptthema:
Habe in meinem Auto eine endstufe mit einem Subwoofer ohne Bassreflexrohre. Nun mein Problem: Der Bass dröhnt super, halt nur zu spät. er kommt immer leicht versetzt. Das heißt wenn er kommen sollte dauert es 0,5 sec. länger und dann kommt er erst, aber dröhnt gut. Was könnte das sein?
Diddy
Phase vertauscht. Verpol mal den Lautsprecher, dann sollte das passen. Evtl. hast du auch im Radio oder an der Endstufe einen Phasenshifter, damit kannst du es auch machen.
MfG,
Diddy

Bearbeitet von - Diddy am 03.03.2006 20:00:53
trippa
Das hab ich schon versucht, das klappt nicht.... HILFE!!! Das hört sich nämlich voll sch...e an!!!
Diddy
Hm, sonst gibts da aber eigentlich keine Möglichkeit (und auch keinen Grund warum dem so ist).
Was hast du genau für Komponenten verbaut?
Diddy