Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bennie
Hauptthema:
Hi Leute, ich bin neu hier, aber super-Seite.
Mein Problem ist das Kombiinstrument immer wieder mal einen Totalausfall. Habe mir ein anderes besorgt, scheint aber falsch zu sein,
ich habe einen E34 520iM50, das Kombi hat hinten 2 Anschlüsse, das neue ist von einem E34 525iM50 hat aber hinten eine weisse Bodenplatte und !! 4 Anschlüsse !!? kann mir von Euch jemand sagen, ob dass von 4 auf 2 umgebaut werden kann? oder muss ich dass 525er Kombi wieder verkaufen? Vielen DAnk im voraus.
____________________________
kroate-325
tausch liber um. ist einfacher and am ende klappts nicht mit dem unbau. Ich glaub es geht gar net.
____________________________
Bennie
ja, ich denke, ist wohl besser ich lasse das und besorge mir ein baugleiches Kombiinstrument. Aber was ist das mit dem Codierstecker? Brauch ich den nur abziehen und umstecken? oder wie geht das??? wenn jemand ein Kombiinstrument für den E34 525M50 mit Checkkontrol braucht, kann er sich bei mir melden. mfg, bennie aus northeim
____________________________