Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoctorBest
Hauptthema:
Hi,

hab mal ein paar fragen zum thema querlenker:

1. Wieviel kostet der Komplette austausch, ca., bei den Freundlichen?

2. Wie stark erhöht sich der Fahrkomfort mit neuen Querlenkern, wenn ich jetzt praktisch jede Spurrille und unebenheit im Lenkrad spüre?

3. Was würdet ihr zuerst austauschen? Federn und Dämper, oder querlenker?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg, MARCO
____________________________
E30Cab
Zu 3) Würde zuerst das Austuschen,was defekt ist!!!Wenn alles hinüber ist,Tausch direkt alles es geht ja um deine und die Sicherheit anderer Leute!!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO)
Wer nichts wird, wird Wirt,
wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt,
und ist einem dies auch nicht gelungen,
so verkauft man Versicherungen!
DoctorBest
direkt defekt ist noch nichts.

Nur die Federn sind schon ziemlich "ausgelutscht", und die dämpfer eigentloch noch i.O.!
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

1. Wieviel kostet der Komplette austausch, ca., bei den Freundlichen?




Warum willst den kompletten Querlenker wechslen ?
Wenn die Traggelenke fertig sind, laß sie tauschen, kostet mit verstärktem Traggelenken in einer freien Werkstatt ~100€.




Zitat:

2. Wie stark erhöht sich der Fahrkomfort mit neuen Querlenkern, wenn ich jetzt praktisch jede Spurrille und unebenheit im Lenkrad spüre?



Das Fahrverhalten wird wieder präzise, und der Wagen läuft nicht mehr so extrem Spurrillen nach, außer natürlich, es sind extreme Breitreifen auf der VA montiert.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
DoctorBest
nur die Gelenke all In bei BMW 120€
____________________________
Quick
Zitat:


Hi,

hab mal ein paar fragen zum thema querlenker:

1. Wieviel kostet der Komplette austausch, ca., bei den Freundlichen?

2. Wie stark erhöht sich der Fahrkomfort mit neuen Querlenkern, wenn ich jetzt praktisch jede Spurrille und unebenheit im Lenkrad spüre?

3. Was würdet ihr zuerst austauschen? Federn und Dämper, oder querlenker?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg, MARCO
____________________________


(Zitat von: DoctorBest)




Warum Querlenker austauschen bei dem Unebenheit in den Lenkrad?

Hab bei mein 18 zoll das problem gehabt, wenn ich über ein Gullideckel gefahren bin, dass das Lenkrad kurz vibriert hätte!

M3 Querlenkerlager montiert, und den Prob hatte ich nicht mehr!
Hab dann neulich noch ein komplett m3 Fahrwerk mit den Untere Strebe montiert und resultat muss ich warten bis die 18Zoll wieder drauf sind, aber mit den Winterfelgen hat man scho verbesserung gespürt.
DoctorBest
gut werd ich wohl erstmal die tragegelenke tauschen lassen, und schauen wie stark es sich verbessert
____________________________