Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xc10
Hauptthema:
Hallo,

habe folgendes Problem, während der Fahrt fällt ab und an sporadisch die Wassertemperaturanzeige auf 0-Anschlag zurück und einige Sekunden später oder bei Neustart ist sie sofort wieder auf Niveau. Ich tippe auf den Geber...hatte jemand hier das gleiche Problem und weiss woran es liegt ?

thx - stan
____________________________
karape
Tach,
ich würd im ersten Augenblick auch an den Temperatursensor denken, den ein BMW Tachoeinheit geht normalerweise nicht kaputt, also bei uns noch nie. Falls es ein Wackelkontakt an irgends nem Kabel is, behebst du den instintinktiv bei der Reperatur, außerdem sind 22€ ja net viel Geld
Gruß vom Fuß ///M
____________________________
K
kroate-325
kann auch die Tachoeinheit sein, hatte im 5er schon mehrfach das problem.
____________________________