Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beamer1984
Hauptthema:
Hallo,
will mir für den kommenden Sommer 17 Zoll Kreuzspeiche auf meinen E46 machen. Will dafür aber nicht allzu viel Geld ausgeben, max. 150€ pro Felge. Habt ihr ein paar Tipps welche gut aussehen und woher ich die bekomme?
Was meint ihr zu Reifenbreite? 225 oder doch lieber 235? Kann ich mein Auto noch tiefer legen lassen, wenn ich 17 Zoll mit 235er Reifen montiert habe? Wenn ja um wieviel mm ist das noch möglich und was macht sich gut an einem E46?

Vielen, vielen Dank Jungs...



Bearbeitet von - beamer1984 am 27.02.2006 11:00:07

Bearbeitet von - beamer1984 am 27.02.2006 11:10:22
Psycho-Dad
150€ das stk. da bleibt dir dann ja nur:
asa
r.o.d
rial nogaro
MaPaXa
Moin!

Also ich habe meinen 40/30 (tiefer gekommen ist er jedoch ca. 50/35) tiefer gelegt mit 225er auf 17 Zoll! Sieht super aus! Ging ohne jegliche Karosseriearbeiten!
Ich habe die BMW Radialstyling32 Brilliant-Line drauf!

Gruß
MaPaXa
____________________________
->Wer bremst, verliert!<-