Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
try_again6.7
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 04.03.2006 um 10:37:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi @ all,

hab zwar schon mal gefragt, aber leider nicht soviele antworten bekommen, ich müsste dringend wissen was Ich alles dafür brauche um an mein BMW Buisness einen DVD-Wechsler bzw. Player dran zu hängen. Also welche kosten da auf mich zu kommen!!!

Habe leider nur das 16:9 Navi ohne Freischaltung für TV und Cd-Wechsler, er hat nur dahinter ein Kassettenlaufwerk.

Bitte um Antwort, da ich mir jetzt eines kaufen möchte.

Danke im Vorraus

mfg.
____________________________


Bearbeitet von - McClane am 04.03.2006 10:37:10
saro 330 ci
hallo
Ebay !

Du brauchst ein freischalt modul !
dann brauchst du ein bmw iterfac kabel für tv modul damit du ein cinch ausgang bekomms
und ein dvd player !:-)

wie weit bist du aus wuppertal ?

Gruß
Saro 330 ci

bitwicht
HI.

1. wenn du ein TV modul hast, brauchst du nur eine TV Freischaltung (siehe ebay ca. 80 euro - dietz ) und ev. ein adapterkabel von bmw das du einen AUX eingang hast.

2. wenn du nur das Navi drin hast brauchst du ein interface - dietz 1250.
an ds interface kannst du dann deine videoquelle und sound anschließen ..
ist nicht billig aber anderst gehts nicht.

hab das auch machen müssen.

Grüße
Bit