Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Candy_Man
Hauptthema:
Hallo erstmal

Da ja der Sommer bald wieder vor der Tür steht bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht neue Felge zulege. Die meinen sind zwar auch erst ein jahr alt und sind noch immer wie neu trotzdem können mir die etwas zu wenig und ich denke die wären genau richtig. Was sagt ihr zu der Optik und preislich eigentlich auch ok.....

Link
____________________________
Hubraum wird nur durch noch mehr Hubraum ersetzt
GRAMBLER
also ich hab mir die gestern auch angesehen, mir gefallen dies espeichenfelgen, insbesondere die alpinas am besten, aber mit denen könnte ich mich auch anfreunden, wenigstens leicht sauber zu machen, und glänzen bestimmt geil!
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
FRY
ist geschmacksache, aber mir gefallen diese scheibenartigen felgen gar nicht.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Camouflage_e46
kann mich da fry nur anschliesen....

@candy_man: was machst du mit deinen "alten" felgen ? sind doch die original bmw oder ? willste die hergeben ??
____________________________
habe heute 4.2. meine story überarbeitet. mit neuem bild würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt und bewertet...https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2799&Topic_Title=VorFacelift
ThaFreak
Mir gefallen die Originalen von Carline schon nicht... Deshalb sagen mir die Nachbauten auch nicht zu.
Candy_Man
Zitat:

kann mich da fry nur anschliesen....



Nein sind nicht Original von Bmw, es ist nur das Emblem was ich auf die Kappen geklebt hab. Verkaufen will ich sie schon, vorrausgesetzt ich kaufe mir neue
____________________________
Hubraum wird nur durch noch mehr Hubraum ersetzt
P3rf3ct10n
Naja ich sag ma, die Hauptsache ist ja das dir die Felgen gefallen. Es gibt ja so viele unterschiedliche Geschmäcker ...

Mfg
____________________________
Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788
DanFa
Ich finde die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Carline finde ich echt super, aber die können da echt nicht mithalten, was aber auf den Bildern vielleicht gar nicht so gut zu erkennen ist.

MfG
Daniel
dennisl84
Sind sicher keine schlechten carline´nachbauten, aber halt auch nicht meíne geschmackssache.war bei carline (ist ja gleich bei mir um die ecke -sinsheim), die haben da schon schöne felgen bzw. stellen welche für dich her, aber der preis...schau mal auf deren homepage und vergleich die originalen mit denen (Aussehen und Preis). Frag mich wie manche Anbieter solche Preise halten können?
Da muss das Material nicht grad erste Wahl sein.
____________________________
Tausche schwarze MHW Rüllis(3 Wochen alt) gegen Crystal Clear Rot Weiß oder Original Rot Weiß
FRY
Zitat:

Da muss das Material nicht grad erste Wahl sein


ist es auch nicht. aber bei MAM ist das ja nichts neues.
von einem hersteller, der sich auf billig-plagiate bekannter felgen spezialisiert hat kann man halt nicht allzuviel erwarten.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Candy_Man
Zitat:

Da muss das Material nicht grad erste Wahl sein



Denkt ihr man wäre mit dieser Felge dann gefährdet...ich mein könnte die dann mal "zerfallen" während der Fahrt ??
____________________________
Hubraum wird nur durch noch mehr Hubraum ersetzt
BMW-Diesel-Power
Ich hab mir letztes Jahr ähnliche Felgen von FK gekauft. 8 + 10x17 War noch auf meinem E36. Da hab ich 400 Euro bezahlt.
Wenn ich mir jetzt die Felgen anschau (die sind ziemlich ähnlich) kommt mir der Preis relativ hoch vor.

Von der Optik muss ich sagen das diese Felgen super auf einen E36 passen.
Aber was mir an diesem Angebot stören würde, sind die wenigen Bilder. Man sieht ja kaum wieviel Tiefbett die Felgen haben...
____________________________
Timee
Die Felgen ´sehen in echt wirklich bescheiden aus...hier fahren ein paar Leute damit rum.
Die können wirklich nicht ansatzweise mit denen von Carline mithalten. Selbst in 9x17 ist das Tiefbett so mickrig, in dem link sind es sogar nur 8x17...
Ohne fettes Tiefbett wirken die Felgen überhaupt nicht.
Von der Qualität weiss ich nix, weiss nur, dass MAM = Keskin ist...
____________________________
das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
ThaFreak
Zitat:


Denkt ihr man wäre mit dieser Felge dann gefährdet...ich mein könnte die dann mal "zerfallen" während der Fahrt ??
____________________________
Hubraum wird nur durch noch mehr Hubraum ersetzt


(Zitat von: Candy_Man)




Nein, die Felgen haben schließlich ein Gutachten und sind geprüft!
So schlecht ist MAM auch nicht! Die hatten nur mal Probleme mit verchromten Felgen!

Zu Carline sag ich nichts, außer dass für den Preis die Qualität zu wünschen übrig lässt! Da zahlt man einen Großteil nur für den Namen.
RealRocky
Sorry aber die Felgen sind viel zu protzig finde ich !!!!!!!
____________________________
Skippa
ist auch nicht mein ding.mag eher soo speichen felgen so wie bbs oder in der art.auch turbinenfelgen :P gibts ja nur recht selten.
aba sowas vonnner fräse,und nen rolling rein und irgendein disign...wem es gefällt soll es machen
____________________________
BMW das einzig ware
Spell Check
hmm also meine Traumfelgen hätte ich schon gefunden , kann sie nur nicht bezahlen ;)
aber wie findet ihr die

Link
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
Skippa
jau die sehen schon um einiges besser aus.obwohl (sry aber weißt mußte ja kommen)
ich finde das die wieder zuviel speichen haben.hat schonwieder was von amykarre oda fahrrad reifen.
ich find das besser wenn die nur wenig haben wenn es um turbbinen style geht.8 oder nen opaar mehr können nicht schaden.aba die sind doch schon schick ;)
____________________________
BMW das einzig ware
TRAKYABODY
Hi,
Also die Felgen sind würklich geschmak sache- aber ehlich gesagt gefallen die mir nicht.
____________________________
United of TRAKYA
Spell Check
ja manchen kann man es eben nicht passend machen lol ..ich seh grad kommst ja aus Bünde, ist ja quasi gleich um die ecke ;)
hmm ich würde die Felgen gern mal an nen bmw sehen, am meinen wird das leider nie passieren..
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.