Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Osokin
Hauptthema:
Hallo,

ich habe heute mal meine 18 Zoll Felgen probeweise draufgemacht (1 Felge an der Hinterachse). Als ich wieder die alte Stahlfelge drauf hatte und das Auto runter gelassen habe war das Auto nur an diesem Radkasten "höher". Dann fuhr ich ein Stück und es war alles wieder in Ordnung (Ich habe ein Supersport Fahrwerk drin). Ist das normal?

MFG O$okin
____________________________
www.x-junkys.com

X-Junkys 4 ever!


Bearbeitet von - Osokin am 25.02.2006 15:10:39
ThaFreak
Klar, wieso nicht?

Wenn du die eine Seite "hochbockst", dann entspannt sich die Feder bzw. dehnt sich aus. Nach ner Weile setzt sich das ganze wieder...
Osokin
Gut zu wissen, hab mich fett erschrocken als ich das gesehn hab.
____________________________
www.x-junkys.com

X-Junkys 4 ever!


Bearbeitet von - Osokin am 25.02.2006 15:16:01