Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Much
Hauptthema:
Servus, da ich vor habe mir einen E36 zu holen wollt ich einfach mal fragen was ein 90er 316i noch wert ist . Laufleisting sind 170tkm Zustand: technisch Top Optisch Orginal aber dem alter entsprechend.TÜV bis ende 2007
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
much
____________________________
Silverstar82
Servus,

ich schätze mal zw. 500-1200 je nach Farbe, Zustand usw....