Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raydan
Hauptthema:
hallo,
habe schon im forum durchgeguckt..leider kommt es bei den scheinwerferblenden immer zu diskussionen wegen eingeschweißte bleche am motorraum so dass man am ende nicht so richtig weiss welche scheinwerferblenden nun wirklich gut sind. Ich bitte euch mal die besten Scheinwerferblenden zu nennen besser wäre es welche am agressivsten aussehen..habe gehört die von Kamei wären zu harmlos...hat jemand schöne agressive scheinwerferblenden??? Ich bitte darum diesmal die diskussionen anschweißen am motorblech wegzulassen. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben..danke!!!
____________________________


Bearbeitet von - raydan am 18.02.2006 13:37:43
Bergibmw
Also Keima kenn ich nicht???????

Ich kenne nur KAMEI, das sind wohl die gängigsten und von der Verarbeitung her auch die besten.


Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Bearbeitet von - bergibmw am 18.02.2006 13:33:04

Bearbeitet von - bergibmw am 18.02.2006 13:33:41
Raydan
sorry hatte auch kamei gemeint...verschrieben!!! also andere verbauen die meisten nicht oda wie?
____________________________
e46-Clubsport
Also ich habe Hamann Scheinwerferblenden auf meinem Clubsport Coupe...kann ich nur empfehlen...kosten bissl mehr als die Kamei...aber sehr pass genau und sieht auch hammer aus...hamann eben..
____________________________
Raydan
hat jemand vielleicht solche...die sehen nicht schlecht aus!! http://www.lumma-tuning.de/ müsst auf e46 und auf folgenden e46 cl1...hast du fotos von deinem hamann scheinwerferblenden! macht das eigentlich überhaupt viel aus welche scheinwerferblenden man holt?
____________________________


Bearbeitet von - raydan am 18.02.2006 13:49:59

Bearbeitet von - raydan am 18.02.2006 13:51:05
e46-Clubsport
Die Hamann sind eben länger als die von Kamei...da sie noch nach Unten gezogen sind...aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


____________________________
oxford
Also auf dem e36 waren die von rieger die geilsten(optik) und die von Kamei die besten(verarbeitung)
heute ist das sicher noch immer so!
Die von Hamann gehen ja ne andere richtung! sind ja nicht wirklich böse!

____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Logan
Hab meine SW-Blenden von Mattig.
War damals,als ich den Wagen gekauft habe ,der 1. Tuner der welche für Facelift hatte.
____________________________
HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.

Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall!