Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Camillo
Hauptthema:
Hi.
Also ich hab ein Problem. Wenn ich meine Scheibenwischer antippe, so dass sie nur einmal wischen sollen, dann kommt es manchmal vor, dass sie nicht wieder aufhören zu wischen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Ich bin ratlos.

Bearbeitet von - pug am 21.03.2007 12:20:05
SixpackBMW
könnte der hebel selbst sein. könnte ja sein, dass in diesem hebelmodul ein taster nicht gleich wieder zurück fährt. bau doch den hebel mal aus und versuch das teil vorsichtig auseinander zu bauen, dann siehste vielleicht schon was.

gruß
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
KaiKai
Könnte auch ne Sicherung defekt sein oder irgendein Wackelkontakt iim Kasten. Mfg Kai
____________________________