Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grandmaster_B
Hauptthema:
Moin Moin,
wie der Betreff schon sagt, suche ich einen kompetenten Car-Hifi Laden Raum Bremen Oldenburg.
Also wer einen kennt, bitte posten.

Danke

Benjamin
juan c.
ich suche auch ;)
BmW-MoGuL
hier gibt es ein paar member, die sowas vertreiben! denke aber nicht in eurer naehe! vielleicht mal an die wenden! (planet-caraudio)
kwadde
acr würd ich durchaus als kompetenten laden ansehen - ist halt immer die frage, was du dir vorstellst, bzw vorhast
Planet-CarAudio-Denis
Zu mir sind´s leider 3 Stunden Autobahn. :(
Um was gehts denn ?

gruss denis
KTWVSSTU
Hallo,
also in Oldenburg, kann man die Firma ACR empfehlen, sowie KUHNT beim Famila-Center.

MfG Christian
Naishx2
Moin,
Fahr doch mal zum Telkomgelände in der Stressemannstr. bei Porsche gegebüber. da ist ein Hifi laden der ist recht nett der kann dir bestimmt helfen! Und Scnackt dir nicht nur Produkte an die er verkauft oder vertreibt wie ACR! Den ner ist ja eine Freier Hifi Laden.

Gruß
Benjamin