Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morphi
Hauptthema:
Nach meinem umbau von 320 auf 325 verbrauche ich komischer weise nur noch 8l/100km. Hab mal beim freundlichen nachgefragt un der meinte ich müsste den Kraftstoffkorrekturfaktor ändern da ich ja jetzt einen anderen benzindruck fahre. Weiß jemand von euch wie der wert lautet?
____________________________
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Berechnung des Korrekturfaktors im Bordcomputer
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
morphi
Danke für die schnelle antwort. :-)
____________________________
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
Alex T.
nice 2 know...
____________________________
www.bmw-driver-club-berlin.de
thomassc246
Hat bei euch die Eingabe des Korrekturfaktors funktioniert? Wenn ich die Anleitung aus dem oben genannten Link befolge, komme ich zwar dazu, dass der BC mir unter Menüpunkt 19 sagt "Lock Off", unter Menüpunkt 20 kann ich dann zwar den Korrekturfaktor ändern, wenn ich aber den neuen Faktor mit SET bestätigen möchte, wird wieder der Standardwert von 1000 angezeigt?? Bedienungsfehler???
LCG
ist auch mein Problem (328i Cab.,11/96)
Even Longer
Hi,

hab auch das Problem, das der Korrekturwert nicht gespeichert wird. Weiß jemand woran das liegt? Hab alles nach der Anleitung gemacht... Danke schon mal.

Marcel

PS: Hab nen 318i M40, falls was bringt;-)
Kobold
gibt's ne lösung nach über nem jahr?