Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennisl84
Hauptthema:
Hallo leute...stehe kurz davor mir neue bosch sw's zu holen...habe beim einbau bzw. kurz danach bemerkt das meine streulinse links und rechts etwas bräunlich ist.
nun meine frage-lohnt sich der kauf der linsen?hat jemand ne teilenummer und preis?
oder dann doch neue SW's

MfG
____________________________
loewe
Ich würde bei ebay schauen,auf alle Fälle deutlich billiger,da viele auf andere scheinwerfer umbauen und auch froh sind die org. loszuwerden.Hier org.http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=BF71&mospid=47429&hg=63&fg=05[/url]
____________________________


Bearbeitet von - loewe am 13.02.2006 20:34:16
dennisl84
hatten es grad im andern forum...was haltet ihr vom abschleifen der braunen stellen...sind dann sicherlich schneller wieder anfällig oderß...ist der erfahrungswert von jemand ders schon gemacht hat...
____________________________
CompactO
na wenn du das machst kannst dir auch gleich neue scheinwerfer kaufen.. die standard e36 taschenlampen ham ja nun wirklich nicht das hellste licht...
____________________________
Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...