Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fruchtzwerg
Hauptthema:
Hat jemand erfahrung hiermit stimmt das?

Link

Bearbeitet von - Pimboli am 12.02.2006 23:39:19
stefan323ti
Lass bloss die Finger von dem Schrott...
____________________________
MTJoker
lol, lies dir allein mal die bewertungen durch. vor allem die antworten auf die negativen bewertungen. wer so unter der gürtellinie zurückschreibt kann ja nicht vertrauenswürdig sein. allein deswegen finger weg von dem quatsch.

"bis zu 25ps mehr leistung". jo klar. "bis zu" heißt 0-25 :-)
____________________________
xenon
Ist simples IAT Sensor Tuning...

Alle Infos findest du hier: Link
Bmwflo20
lass den scheiss wollt ich auch schon mal besorg dir lieber nen SKN Chip der bringt was .. zwar net viel beim 316i aber ein kleines bisschen merkst des scho ...
____________________________