Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Made Of Steel
Hauptthema:
Hallo Freunde des guten Geschmaks *g*

Die Seite unseres Pulling Teams "New Toy" ist heute online gegangen! Das Team, so wie der Tractor befindet sich noch relativ im Aufbau, aber wir hoffen in dieser Saison doch den einen oder anderen Sieg einzufahren. Wer Interesse hat, kann sich ja mal alles ansehen unter folgender Adresse:

www.newtoy-team.de

Wie gesagt, die Seite ist neu und wird noch vervollständigt / aktualisiert.
____________________________
Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!