Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golgi
Hauptthema:
Link

Schaut Euch das mal an!

Erweitern Sie Ihr BMW System um eine

Video / Audioquelle UND eine Rückfahrkamera.

für den Anschluss von

- DVD - TV - Playstation - XBOX - PS2 - NINTENDO - DVBT - DVB-T - DVBS - DVB-S - Rückfahrkamera - digital TV - Car Audio

und weiterer externer Audio und Videoquellen wie IPod und Co.

René 530i
!!!Vorsicht!!! übelste Abzocke

Hier gibt es das Teil für 18,00 + 4,90 Porto

Ebay Auktion

oder direkt bei Dietz schauen

Ich hab mir es für meinen E60 letztes Jahr gekauft. Alles angeschlossen wie beschrieben, hat aber nicht funktioniert, da ich vorne am Bildschirm keine extra Funktionen zum Auswählen/Einstellen bekomme. Denke es passt nur bei E39 etc. nicht E60/E61. Bin auch schon am suchen, falls jemand was passendes hat, wäre ich dankbar über die Info.

Mein E60 ACS5
____________________________
PLEASE VOTE FAIR
Brazilian73
guggst Du hier:
http://www.freischaltmodul.de/
Top Anleitung, Top Support!
____________________________
René 530i
ja , aber leider noch nicht lieferbar.

Im 2006er Zubehörprospekt für den E60 ist auch ein Modul zur Wiedergabe am originalen Monitor aufgelistet, aber leider noch in Vorbereitung und Preis auf Anfrage. :-(


Zitat:


guggst Du hier:
http://www.freischaltmodul.de/
Top Anleitung, Top Support!
____________________________


(Zitat von: Brazilian73)



____________________________
E60 ACS5