Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kerkermeister
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 11.02.2006 um 10:39:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich suche drtingend ein Einbauanleitung für ein Navi 16:9 in mein E 46 Cabrio von 08/2001. Mir geht es dabei nur um den Bereich Antenne,Antennenverstärker etc.
da ich keinen Radioempfang habe.
____________________________


Bearbeitet von - SirHanSolo am 11.02.2006 10:39:03
cxm
Guckst Du hier...

Gruß - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Kerkermeister
Ist leider nicht die richtige,weil das Cabrio ist anders
____________________________
Firefighter2501
Hi,

probier mal www.bmw-secrets.de Da findest du alle möglichen Anleitungen.

Gruß aus dem Saarland
____________________________