Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CompactO
Hauptthema:
mein tacho hat den geist aufgegeben. die digianzeige funktioniert noch, aber weder tank,km,drehzahl noch die wasseranzeige funktionieren, kann jemand helfen?

____________________________
fraasb
Das ist mir auch schon passiert. Schon zweimal. Allerdings hat das Zeug am nächsten Tag zum Glück wieder funktioniert.
ThaFreak
Hast in letzter Zeit was am Tacho verändert? Ziffernblätter, Chrom-Ringe oder sowas?

Evtl. sind die Stecker nicht richtig drauf bzw. eingerastet...

Das solltest du auf alle Fälle erstmal kontrollieren!
CompactO
chromringe sind drauf, und so häßlich weiße tachofolie durch die der tacho nimmer richtige werte angezeigt hat *ggg*
aber nachm einbau ging alles einwandfrei. bis heute
____________________________
Marco - 320i
Hallo schau mal der Sicherung.
Genau das gleiche mit dem selben Ausfall hatte ich mal.
Einfach alle aber echt alle Sicherung einmal raus und wieder rein und JUHU alles geht wieder. Versuchs mal.
____________________________
<----->Ich liebe BMW<---->
stefan323ti
Mach doch mal den Tachotest.
Dann siehst du ob der Tacho keine Signale bekommt oder wirklich was an der Sicherung oder dem Tacho selber ist.
____________________________
Loooga | Marco
also falls du es demletzt ausgebaut hattest, jeck mal deine stecker hinten, wenn da einer raus ist funzt die hälfte nimmer :O)

falls du einen brauchst, ich hab einen mit knapp 50tkm wie neu hier liegen.
____________________________
Wir Rasen nicht - wir fliegen tief !
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !
CompactO
argl !?! jetzt geht er wieder... hmpf, naja neuen nzw gebrauchten brauch ich auf jeden fall weil die werte nimmer stimmen dann hab ich auch diese häßliche weiße folie nimmer. wenn man das ergebnis immer früher wüsste

____________________________
Wer immer vor der glotze hockt kriegt rechteckige Augen...