Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M4r$
Hauptthema:
Servus!
Ich wollte mir für meinen 02er Schmiedekolben für 2,2ltr Umbau anfertigen lassen und die Kolbenkompressionshöhe des Kolben reduzieren um Gewicht zu sparen, da der 02 Kolben ja doch recht schwer ist. Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eine Technische Zeichnung vom E30 M3 Kolben bekommen kann, da ich mir gerne anschauen würde wie der gebaut ist, weil der Kolbendurchmesser der gleiche ist wie beim auf 2,2ltr aufgebohrtem 02er.
MfG Marcel
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast bei http://s14.de/ schon im Archiv nachgeschaut, ob evtl. was für dich dabei ist ?

Oder hier bei www.e30.de sind auch S14 Unterlagen vorhanden.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.