Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Slayer2004
Hauptthema:
Hallo,

hab einen TFT indash von Rhoson...
da ist noch ein kabel wo handbrake terminal draufsteht muss das dran?

weil ich hab auch kein bild... hängt das damit zusammen?

Vielen Dank!
E36Touringfreak
..... :D ich glaube doch schon!!! Was könnte das denn für ein Kabel sein???? :D
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
oxford
das hängt sicher damit zusammen! da der tft nur funktionieren soll wenn die bremse angezogen ist! (doof gell?)
ich denke mal das da ein plus signal von der Handbremse anliegen muss! Wenn also auf zündplus gehst müsste es klappen(auch während der fahrt)
Alles ohne Gewähr weil ich das gerät nicht kenne!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
hans 323ti
kannst dich beim tüv bedanken.
der will nicht das du beim fahren und telefonieren nicht auch noch tv schaust.

____________________________
Region NRW
Slayer2004
hehe ich danke euch... wi siehten das aus wenn die bullen einen anhalten?
E36Touringfreak
Tja schulß im bus...aus die Maus...ende Gelände!!!! :D

Dann wirds teuer!!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
Slayer2004
ok dann lass ich das lieber ^^
Greis
Wie bitte???!!! Wenn also mein Navi aufn TFT zu sehen ist krieg ich Ärger??? Jetz mal im Ernst: Die können mich mal KREUZWEISE!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
hans 323ti
navi hat ja son sonderstatus hier in good old germany!
kannste auch auf dem tft schaun.
siehe kenwood.

____________________________
Region NRW
Slayer2004
wie siehts aus wenn ich keine vdieos während der fahrt schauen sondert angezeitgt bekommen was ich für lieder au fder cd habe?
e30arici
Zitat:


wie siehts aus wenn ich keine vdieos während der fahrt schauen sondert angezeitgt bekommen was ich für lieder au fder cd habe?

(Zitat von: Slayer2004)




dann hast keine probleme, nur bewegliche bilder (videos, musikvideos, spiele, etc.) geben ärger.

navi ist ne ausnahme...
____________________________
- auch ohne signatur ganz glücklich :) -
oxford
navi ist daher ne ausnahme weil nicht kostant drauf schaust! Bei nem DVD movie ist aber davon auszugehen das es ablenkt!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
E36Touringfreak
Also als ich in ner Kontrolle war haben sie auch zu mir gesagt: Das mit dem CD Text is okay nur der Typ gerade vor Ihnen der hat nen Film geguckt und das wird teuer...
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
Slayer2004
Ich brauch hilfe hab noch ein kabel White/Brown: to the reverse lead..

was hei0t das aut deutsch??

Danke!
Greis
Reveser lead heisst so in der art Zurückführung. Aber wofür der is kann ich dir auch net sagen!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
oxford
das müsste zum anschluss an den rückwärtsgang sein! damit schaltet der monitor dann automatisch auf ein zweites eingangssignal um wo du ne rückfahrkamera anschliesen kannst! Ist also nicht zwingend erforderlich! Natürlich wie immer ohne Gewähr!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Slayer2004
ok das dann unwichtig....

aber mein bild ist total dunkel... ist alles eingestellt... und wenn ich zündung ausmache dann ist es ganz kurz hell das bild...
oxford
Dazu kann ich jetzt leider auch nur ??? sagen!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg