Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
floppy
Hauptthema:
hallo
ich habe bis jetzt kein bild eines e36 limo oder coupé mit den alufelgen "radialspeiche 32 / radialstyling 32" finden können... wenn jemand eins hätte... würd das gerne mal auf einem foto sehen... als 17 zoll find ich die extrem geil
danke
Rattfield
such doch mal in den fotostories, da sind welche drin. die styling 32 sind echt nett, richtige klassiker. die ersetzen meiner meinung nach die klasische optik der kreuzspeichen des e30 als moderne version am e36. so etwas alpina-like. sehr schöne dinger!
Starcrunch
In den Fotostories gibt es schon ein paar, die diese drauf haben.
Musst einfach mal durchstöbern.

mir gefallen sie auch seh, aber nur in 18", so wie sie auf dem E38 zu haben waren.
____________________________
Compacte Bilder...