Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erik-m3
Hauptthema:
Hi Leute.
Ich fahr jetzt kommenden Februar für 2 wochen nach Phuket (Thailand) in den Urlaub.
Da wollt ich euch mal fragen, was man sich da für Medikamente mitnehmen sollte, falls da mal was passiert, wie zB ne grippe oder so.
Weil es ja sowieso anders verläuft, wie bei uns in Deutschland. Ich hatte damals auch was in Ägypten bekommen, und das ging mit normalen Dt. Tabletten nicht weg, musste mir da Einheimische besorgen.

Kann mir da jemand Tipps geben, was in die Urlaubsapotheke rein soll?
ich danke euch schonmal.
mfg erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
Greis
Kondome...
:-D
*Sorry*
Ich kann dir leider nichts sagen welche Tabletten aber ich wünsche dir viel Spaß!!!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
oxford
Ne Schwimmweste! Hepatitis Impfung aber dafür ist schon zu spät! Am besten gehst zu deinem Doc! die haben listen was brauchbar wäre!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
sven83
in der apotheke haben die normal auch solche listen...
____________________________
please vote (fair)
e36
e46
Rabbie
LOOL, kondome! der war gut.

hoffe er nimmt das mit humor :O
hans 323ti
kondome brauchste nur wenn du nach patong fährst:))

da gibt es alles was du auch hier in den appos bekommst!
was wichtig ist das du dir nen moped leihst! biste mobil und kommst überall hin.
phuket ist keine kleine insel.
____________________________
Region NRW
erik-m3
Zitat:


kondome brauchste nur wenn du nach patong fährst:))
____________________________
Region NRW


(Zitat von: hans 323ti)




Ich fahr nach Patong Beach.
Kondome werd ich vielleicht nicht so viel bracuehn, weil ich lieber auf europ. Weiber stehe. Abver wenn eine süße im Hotel ist, wer weiß.
Ich nehm fast alles mit Humor... :)
Die Impfung hab ich schon.
Ich werd morgen mal in die Apotheke gehen, und mal wegen der Liste fragen.

also, man sieht sich...
es kann aber noch weiter gepostet werden...
mfg erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
Pug
Zitat:

weil ich lieber auf europ. Weiber stehe.


du glaubst das sind weiber? :-)

ganz wichtig sonnencreme! (ab LSF 20!)
das benutzen dort nur touristen und dafür hab ich mal umgerechnet über 35 DM bezahlt, für das geld bekam man dort auch 1 zimmer für mehrere tage!

an medies würde ich paracetamol als schmerzmittel und etwas gegen insektenstiche mitnehmen.
alles andere wie z.B. kohletabletten gegen durchfall bekommst du bei bedarf auch dort für paar cent.
____________________________
Nu mal los....
julius11880
Hallo,
denke auf jeden Fall an Malaria-Prophylaxe und gegen Tropendurchfall: Lomotil, das hilft.
Viele Grüße, Matthias