Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schilderkeller
Hauptthema:
Bei meinem E36 320i limo bj 93 wollte ich wegen leiútender Airbagkontrolle eine Fehlerauslese durchführen.
Laptop ran, aber nur das Motorsteuergerät lässt sich auslesen, ale anderen, Airbag, ZKE, Instrumentenkombi usw. findet er nicht.
Wo liegt da der Haken ?
Wagen ist nicht verbastelt und eigentlich elektrikmäßig original.

weiß jemand einen Rat ?
____________________________
Mgoetzi
Ich würde vielleicht erstmal zum Freundlichen fahren und auslesen lassen. Kann sein das die das gleiche Problem haben. Hatte ich auch mal.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Karl Heinz
was hast du fürn Auslese Set?
mfg
____________________________
Luftpumpe316er
Liegt an den Stuergeräten !
Da gibts unterschied SIemens und Bosch !
beim Fourpack geht alles beim Sixpack gibts probleme !
____________________________
chris_s
das liegt am auslesegerät. mit manchen geräten kann man nur bestimmte steuergeräte auslesen.

denke mal du hast so ein altes mit 2com schnittstellen. da gibts probleme.

am besten sind die mit nur einer com schnitstelle. da kann man alles dranhängen.
____________________________
mfg
chris
Alpina V12
hi
Hab nen kollegen der sein fehlerauslesegerät von arbeit mitgbracht hat ,also rann das ding!
Tja meim Auto hat das garnicht gepasst "folgendes"das gerät wahr angeschlossen ,der schlüssel steckte auf position 1 , fenster wahren unten , türen geschlossen!
Allso er probiert auf das auto zuzugreifen ,und was macht es = Die scheiben fahren hoch und er verrigelt sich !
Könnt euch vorstellen wie ich aus der wäsche geschaut hab!

Allso nächsten Tag zum freundlichen hin und die konnten auch nicht auf den wagen zugreifen !

Was ist das ???