Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spell Check
Hauptthema:
also ich hatte heute mal die gelegenheit nen neuen Golf mit 1.6l Fsi motor (oder so ähnlich lol)zu fahren ,hab ich aber eh erst als ich angekomemn bin gelesen als ich wissen wollte was ich da überhaupt grad gefahren bin ... jaja golf eben *würg* ...also ich bin eingestiegen und losgefahren hatte auch die üblichen spielereien, E fensterheber, Klimaautomatik, Tempomat. Sitzheizung .. erste gang anfahren ..erster gedanke war scheiße ein auto mit 50..60 PS ..egal selbst wenn man, als er warm war, die gänge ein bisschen reißt nen gefühl als wenn man in einen pudding tritt, da kommt ja garnix dachte ich ..zweiter gedanke war gott sei dank krieg ich morgen mein auto wieder... ich bin also in den festen glauben gewesen ich hab da son 1,2l auto mit 50 oder 60 ps und zuhause schnapp ich mir mal die papiere und ich hab mich echt erschrocken da steht der hätte 115ps und nen 1,6l motor ...mein Bmw hatt ja "nur" 105 ps aber ab 2tsd umdrehungen hab ich das gefühl im vergleich mit diesen golf egal mit wieviel touren ich hätte 150 ps ..ohne scherz wer kann mit so´n golf bloß glücklich werden ?.das fahrgefühl ist einfach mist, obwohl ich ja denke das der auf ende wohl schneller sein wird was ich ja leider nicht testen konnte hatte keine Lust extra auf die bahn zu fahren, aber über 210 sollte er ja wohl kommen glaub ich .. oder weiß das jemand ?
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.


Bearbeitet von - Spell Check am 24.01.2006 23:10:33