Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Friese
Hauptthema:
Kann mir jemand Lautsprecher empfehlen, die ich anstelle der serienmäßig verbauten 6 normalen Lautsprecher einbauen könnte? Die Klangqualität ist doch etwas mau. Da ich das große Navi drin habe, kommmt ein Tausch des Radios zur Klangverbesserung nicht in Frage und große Umbauaktionen wie z.B. mit separater Endstufe wollte ich auch nicht vornehmen. Am liebsten so ein System zum Blende abziehen, Schraube raus, Kabel umstecken, Schraube rein, Blende drauf ;-). Preisklasse: naja, 300-400 € für alle 6 wären gerade noch vertretbar.

Was ich bislang gefunden habe, ohne es beurteilen zu können: http://car.rainbow-audio.de/products/introduction.php?lan=1&pro=1&lin=12. Kosten 259 €.
____________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!