Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
remeiti
Hauptthema:
Tag,
habe bei meiner Limo das Problem, dass die hinteren Armauflagen der Türverkleidungen ziemlich unschön vermackelt sind. Kann ich die einzeln
tauschen, oder muss ich neue/andere kompl. Türverkleidungen haben? Gruß
remeiti

____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Armin328
Die gibt's extra. Ohne komplette Türverkleidung
____________________________
remeiti
Wäre ja schon mal prima. Die Türverkleidung muss ich aber dennoch abnehmen, oder? Habe mal die beiden Stopfen unten entfernt und die Schrauben gelöst; tat sich leider nicht viel.
Ich komme deshalb darauf, weil mir aufgrund einer Anfrage bei car-parts-müller.de gesagt wurde, ich müsste die kompl. Verkleidungen kaufen. Die Armauflagen gäbe es nur beim Coupe einzeln. Komisch...
____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!