Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der-lotse
Hauptthema:
was es ihr am liebsten ,wer kann welcher mahlzeit nicht wiederstehen? also nen hase mit klösen und rotkraut ist was leckeres...wenn es schnell gehen muss bin ich fürn döner mit viel schafskäse gerne zu haben.
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht
BenE36
gehse inne stadt, wat macht dich da satt ?

ne currywurst !.......
____________________________
Alles Vortreffliche ist ebenso schwierig wie selten
Wilhelmidelta
Ich könnt sterben für richtig gute, knusprige Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck, optional noch mit Rührei......
Hhhhhmmmmmmmmmm..............

Mfg
____________________________
Marco535
Beschreibt das hier bitte nicht mit gar so vielen Details. Das wäre für mich sehr schmerzhaft. Ich wurde auf Diät gesetzt von der Freundin. Momentan freu ich mich über einen saftigen Apfel.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
E36Touringfreak
Also was ich gerne esse sind Schinkennudeln und Fleischbällchen mit Erbsen und Möhren und Kartoffelbrei!!!! Oder von meinem Papa ne frischgemacht Rindfleischsuppe mit Nudeln.
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
Ranger
Fastfood mit allem was dazugehört, Mac, Döner, Gyros, Pizza, Currywurst und natürlich Cola zum runterspülen, weil Wasser ist zum Waschen da! Aber am WE Schnitzel oder so was!
____________________________
330i man gönnt sich ja sonnst nix!!!
Klesi
Zitat:


Beschreibt das hier bitte nicht mit gar so vielen Details. Das wäre für mich sehr schmerzhaft. Ich wurde auf Diät gesetzt von der Freundin. Momentan freu ich mich über einen saftigen Apfel.



lol, big-"macho"-marco lässt sich auf diät setzen?!
aba wenn ich mich an so sätze wie "dich verputz ich zum frühstück! *toxicrenntvorbei* ah, und da läuft mein mittagessen" denke dann kann ich mir gut vorstellen das du a bisl was zugelegt hast.

aba der winter is auch ned spurlos an mir vorübergegangen :(
aba ich kann mich wenigstens noch SELBST auf diät setzen :D

hoffe bis bald mein "dicker" :D
____________________________
Z3 Roadster 2.8l


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
King Cornflakes

... mit hackfleisch gefüllte weisse peperoni, in einer tomatensauce im eigensud gekocht von mama hhhhhhhmmmmmmm !!!
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Marco535
Zitat:


Zitat:


Beschreibt das hier bitte nicht mit gar so vielen Details. Das wäre für mich sehr schmerzhaft. Ich wurde auf Diät gesetzt von der Freundin. Momentan freu ich mich über einen saftigen Apfel.



lol, big-"macho"-marco lässt sich auf diät setzen?!
aba wenn ich mich an so sätze wie "dich verputz ich zum frühstück! *toxicrenntvorbei* ah, und da läuft mein mittagessen" denke dann kann ich mir gut vorstellen das du a bisl was zugelegt hast.

aba der winter is auch ned spurlos an mir vorübergegangen :(
aba ich kann mich wenigstens noch SELBST auf diät setzen :D

hoffe bis bald mein "dicker" :D
____________________________
Z3 Roadster 2.8l


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


(Zitat von: Klesi)




Ich muss ja im Sommer schließlich wieder eine gute Figur machen. Vor allem, weil wir diesmal einen Strandurlaub machen.
Außerdem macht die Susi ja auch mit.
Das läuft übrigens alles unter Gewichtstuning -)

Wird Zeit, dass wir uns mal wieder übern Weg laufen.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Klesi
@marco:

na dann meld dich doch mal HIER

und damit´s ned ganz OT is:

ich liebe pizza in allen möglichen variationen :)
____________________________
Z3 Roadster 2.8l


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
ShahSaied
Egal was es ist...hauptsache da is genug Fleisch aufm Teller....ohne Fleisch an einem Tag geht bei mir nix.

MfG
____________________________
BA KX
Döner
Weilheimer-E30
Kommt immer drauf an, mich kann man schnell mal zufriedenstellen, solang die Menge passt ;-)

@Marco: Würd mir stinken, hehe. Aber unter "Gewichtstuning" is ja wenigstens noch Sinn dahinter. Obwohl ich da eigentlich net reden brauch ;-)
Nicore
Zitat:

was gehört bei euch auf den teller


Hmm, eigentlich egal... Hauptsache viel und mit Käse überbacken. *G*
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
angry81
is eigentlich egal...hauptsache viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel und massig fleisch dabei
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
Susi
Ich mag alles was mit Pasta zu tun hat, außerdem sehr gerne Scampis und auch mal ein Steak und natürlich Sushi *mjamm*

Das ausgefallenste was ich mal gegessen hab war Australisch (Emufleisch, Krokodil und Känguru) war aber lecker.
____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!
scholle-bmw-lecrew
Chille Kon Karne *genial das zeugs*

Ansonsten wie schon mal gesagt in der schnellen City - DÖNER MACHT SCHÖNER oder schnell ein Königreich Regieren bei BÜGER KING *g*

Zum Ausgehen Grieschich oder ins STEAK HOUSE :)

Gruß
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
juhy84
gulaschsuppe vom schwiegervater

und alles andere was es so gibt, außer huhn! esse ich seit ca 7-8 jahren nimmer!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Greis
Nen blutiges Steak..das Blut muss spritzen!
Back to the Roots!!!
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
a1exander
Wenns schnell gehen muss dann Döner, Mc, etc... aber wenn ich die Wahl hätte und wenn man nicht solange bräuchte um das Essen zuzubereiten dann würd ich selbstverständlich irgendetwas selbst gemachtes vorziehen, wie z.B.: Schweinebraten, Hänchenkeulen, Steak mit Reis und Nudel als Beilagen oder Knödel.

Halt herzhaft bayrisch, und auch ab und zu gesund also Pute mit Reis etc.
____________________________
E36&E38 Fahrer
Hähnchen mit harter Haut und Fetttriefend.
Da könnt ich selbst die Bimmer stehen lassen. :-)
____________________________
Mgoetzi
Schnitzel! Ich liebe Schnitzel!! Und dazu Bratkartoffeln oder Pommes mit Mischgemüse! Oder Roulade mit Klößen und Rotkaut. Einfach nur lecker! Da weiß ich doch gleich was ich am Sonntag wieder zu Essen mache. Außerdem liebe ich Kartoffeln!! In allen Varianten! Mein Gott esse ich gerne Kartoffeln!! Zum Glück mache ich viel Sport und haben nen guten Stoffwechsel!! Eigentlich esse ich faßt alles gerne. So blöd das auch klingt, Rosenkohl schön angedickt mit Salzkartoffel und nen Schnitzel - LECKER!! Was ich nicht so mag ist Reis. Nur wenn es mal sein muß. Aber Kartoffeln!!! Lecker :-)
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
E36Touringfreak
Ja du magst wirklich gerne Kartoffeln.... :D
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

!!!!Back in Black!!!!
Bergibmw
Schweinebraten mit Semmelknödel selbstgemacht. Pizza von LUIGI, oder nen richtig guten Aflauf mit Lachs und Brokoli oder Putenstückchen.

Gruß Christian

____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
der-lotse
wenns auch mal schnell gehen muss , sind mettbrötchen oder brötchen mit heissem groben leberkäse auch lecker
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht
the a-team compact
Hi also wenn so ein schönen salat sehe mit hühnerleber und schinken kann ich selten nein sagen und is auch noch gesund mal was anderes wie immer mc donalds und burger king gruß moritz
____________________________
Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren
nemexx`
jägerschnitzel :) absolute lieblingsspeise, esse aber auch alles andere mit fleisch gern
____________________________
6 Zylinder baut man in Reihe!

Schade das es bei 12 Zylindern nicht geht *hihi*
Gas Guzzler
Apachenzipfel...
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Maggo
esse
Marco535
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun als Unwissender oute, aber was ist

- Apachenzipfel und
- esse??????

____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Klesi
Zitat:



- Apachenzipfel




currywurst :)

Zitat:


- esse??????




ich denk mal das soll ESSEN heißen :D
____________________________
Z3 Roadster 2.8l


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
idefix
Bauernschmaus (so heißts bei uns im Ösiland)

Das ist

Schweinsbraten
Geselchtes
Sauerkraut
Knödl(klöse)
und ein gegrilltes Würschtl
dazu bratensaft ohne ende.

Und nach dem zweiten Teller kann ich mich für mindestens 14 Tage nicht mehr bewegen ;D
____________________________
Jage nichts was du nicht töten kannst