Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Loooga | Marco
Hauptthema:
Hallo Leutz!

Ich suche jemanden der aus der näheren umgebung Stuttgart allen kommt und mir helfen würde eine E46 Coupé Heckstossstange und seitenschweller an meinen E36 Compact anzupassen.

Ich will es nicht machen lassen, da ich dafür dieses Jahr kein Geld habe.

Falls es hier jemand geben sollte, der mir da mit Bildern , Tipps und Handwerklichem Geschick helfen könnte, und/oder das schon gemacht hat bitte melden.

DANKE!!




*Schieb*
____________________________
Wir Rasen nicht - wir fliegen tief !
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !


Bearbeitet von - Loooga | Marco am 23.01.2006 07:23:31